Sponsoren/Partner/Aussteller beim 6. Tennis Forum Schweiz
vom 25. März 2018 in der Swiss Tennis Arena in Biel

Auch dieses Jahr bieten wir an unserem insgesamt zum sechsten Mal gemeinsam mit Swiss Tennis und dem BASPO organisierten Forum innovativen Wirtschaftspartnern und Ausstellern eine attraktive Plattform, um mit den SPTA-Mitgliedern (den wohl wichtigsten und aktivsten Meinungsbildern auf Schweizer Tennisplätzen) und vielen weiteren Lehrpersonen und Tennisinsidern in Kontakt zu kommen.

Das Interesse von SPTA-Sponsoren, Partnern und weiteren interessierten Firmen ist in Anbetracht des vielversprechenden Programm und der attraktiven neuen Swiss Tennis Arena schon sehr gross.

> Anmelde-Talon für interessierte Wirtschaftspartner beim 6. Tennis Forum Schweiz vom 25. März 2018

> Plan der Location in der Swiss Tennis Arena (bis 19. März 2018 noch ohne Zuteilung der Promotionsstände)

Von sich aus haben bereits folgende Institutionen und Wirtschaftspartner ihre Teilnahme mit Promotionsständen zugesagt:

  • Swiss Tennis (Trägerorganisation)
  • BASPO (Trägerorganisation)
  • SPTA (Trägerorganisation)
  • Acesports AG (Hauptsponsor SPTA mit Prince, Tretorn und Limited Sports)
  • Joseph Tennisplatzbau AG (Hauptsponsor SPTA)
  • Tennisbooker (Hauptsponsor SPTA mit Sacha Haller und Michel Kratochvil)
  • SWICA (Sponsoringpartner von Swiss Tennis)
  • Honda (Sponsoringpartner von Swiss Tennis)
  • Valbella Inn Resort, Co-Sponsor für Seminare, Tennis- und Wellnessferien in der Lenzerheide
  • Ambon GmbH, TenPower (Ralph Müller)
  • Kitris AG (Christian Rüegg)
  • First Serve Tennis (Klaus Eichhorn, Michael Klose)
  • EOLED Schweiz (Beleuchtung - Patrick Kunz und Urich Meyer)

 

Mit Ausnahme von wenigen weiteren für Partner der Trägerorganisationen reservierten Positionen werden die verbleibenden Plätze nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Weitere interessierte Wirtschaftspartner melden sich raschmöglichst unter 041 639 53 47 oder info@spta.ch

Ab 19. März 2018 wird an dieser Stelle der provisorische Hallen-Zuteilungsplan aufgeschaltet > Plan (Änderungen vorbehalten)

Im Namen der drei Trägerorganisationen  SPTA, Swiss Tennis und BASPO.

Thomas Meierhofer, Geschäftsführer SPTA und Hauptverantwortlicher für das Sponsoring- und Ausstellerwesen

Firma / Logo
(nach Eingang/Anmeldung)

Kurzbeschrieb
   Swiss Tennis  (Trägerschaftsorganisation Forum)
                  BASPO  (Trägerschaftsorganisation Forum)
         SPTA (Trägerschaftsorganisation Forum)

Ace Sports AG (Hauptsponsor der SPTA)
Wir freuen uns, unseren Hauptsponsor der ersten Stunde (vormals Werner Zürcher AG) auch am diesjährigen 5. Tennis Forum begrüssen zu dürfen.

Joseph Tennisplatzbau AG (Hauptsponsor der SPTA)
Wir freuen uns, die in der ganzen Schweiz geschätzte Sport- und Tennisplatzbaufirma als Hauptsponsor zu haben.

 

Tennisbooker ist am diesjährigen Forum das dritte Mal dabei und hat neu den Status eines Hauptsponsors als offizieller Ausrüster der SPTA mit ihrer einzigartigen kaufmännischen und webbasierten Software übernommen. Herzlich willkommen Sacha Haller sowie Partner und SPTA-Mitglied Michel Kratochvil.
        EOLED / Greentec Innovation AG
Beleuchtungspartner Joseph Tennisplatzbau AG
    Honda Schweiz (Swiss Tennis Sponsor)
 
 

 SWICA Krankenversicherung AG (Swiss Tennis Sponsor)
 Näheres > hier

Ambon GmbH, TenPower (Ralph Müller)
Gerngesehener Stammgast am Forum ist Ralph Müller mit seinen speziell für's Tennis entwickelten "Ten Power"-Traininingsgeräten.

KITRIS AG
"BETTER AT SPORTS"

KITRIS Tennis ist ein All-in-One System, das allen Anspruchsgruppen grosse Vorteile bringt.

Mehr Struktur, Professionalität, Transparenz, erhöhte Motivation und gezielteres Training und damit mehr Erfolg und Spass im Tennis.

 

              

First Serve Tennis
Die Firma First Serve Tennis besticht mit über 30 Jahren Erfahrung im Tennisvertrieb in Deutschland und Europa. Die Marke zugehörige Marke KTS vertreibt seit nunmehr 35 Jahren Tennisprodukte vom einfachen Dämpfer bis zur Platzwalze. Die Marke ARP steht schon seit den 80er Jahren für qualitativ hochwertige und langlebige Trainerbälle.